Kita in Waldthurn ausgebucht
Dank an Eltern

Bild (fvo) Elternversammlung Kita
Vermischtes
Waldthurn
27.09.2016
46
0

"Die Einrichtung ist voll, das sieht man an den vielen Eltern, die heute hier erschienen sind", bewerteten Kita Leiterin Sonja Kick und Pfarrer Marek Baron den überwältigenden Besuch des Elternabends der Kindertagesstätte (Kita) St. Josef. Kick dankte dem bisherigen Elternbeirat und der Elternschaft für die konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Im nächsten Jahr kommen 13 Kinder aus Waldthurn und 9 aus dem Bereich Letzau in die Schule. Die Kita-Leiterin stellte für die Kinderkrippe Beate Schuch, Birgit Hanauer für die blaue Kindergartengruppe und Sabine Fischer als Verstärkung für die rote Gruppe vor.

Schon im Vorfeld der Versammlung wurden Sandra Baier, Romy Nießner, Andrea Bodensteiner, Ina Saloga und Ulrike Simmerl als neuer Elternbeirat gewählt und anschließend vorgestellt. Auch Informationen über die Vorschulkinder und die Kooperation mit der Grundschule fehlten nicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Elternversammlung (2)Kita St. Josef Waldthurn (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.