Ludwig Kleber feiert mit vielen Gratulanten
Mit 75 Jahren mitten im Leben

Vermischtes
Waldthurn
24.02.2016
3
0

Ludwig Kleber feierte kürzlich seinen 75. Geburtstag. Mitten im Leben steht der dreifache Familienvater, der sich vor allem über seine neun Enkelkinder freut. Ein schwerer Schlag war für ihn der Tod seiner Ehefrau Rita 2004. Jahrzehntelang war er Aktivposten in vielen Vereinen. Der OWV Waldthurn mit dem angeschlossenen Skiclub gratulierte seinem ehemaligen Vorstands- und jetzigem Ehrenmitglied und dankte für 55 Jahre Mitgliedschaft. Noch heute kümmert sich der "Luk" um die Strecken der Loipe im Langlaufzentrum. Beim Kick'n Stammtisch war er lange für die Finanzen verantwortlich, wofür sich der Vorstand bedankte. Der FSV gratulierte seinem ehemaligen Aktiven und dankte für 60 Jahre Treue. Weiter schauten der Schützenverein und der Siedlerbund vorbei. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)leben (19)Gratulanten (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.