Preisherzeln der Löwen-Freunde Waldthurn-Vohenstrauß
Schweinfurterin hat Schwein

Vermischtes
Waldthurn
02.11.2016
35
0

Albersrieth. Mit klarem Vorsprung siegte Brigitte Bruszko (Zweite von rechts) aus Schweinfurt beim Preisherzeln der "Löwen"-Freunde Waldthurn-Vohenstrauß im voll besetzten Dorftreff. Nach 2 Mal 30 Spielrunden hatte sie mit 78 Punkten die wenigsten Herzkarten in ihren Stichen. Die Siegerin nahm so den Hauptgewinn von 125 Euro mit nach Hause. Nicht weniger zufrieden war Helmut Janker, der bei seiner Premiere für den zweiten Platz 75 Euro erhielt. Dritte wurde Miriam Lederer aus Muglhof, sie freute sich über den von Max Kick gespendeten Geschenkkorb. Für ihr geringes Kartenglück wurde Inge Dütsch (rechts) aus Parkstein mit einer Brotzeitplatte als Trostpreis entschädigt. Zum Preisherzeln hatte zuvor Vorsitzender Herbert Striegl (links) an 18 Tischen 72 Teilnehmer begrüßt. Nach der Auslosung wurde in den 60 Runden versucht, möglichst wenig Herz-Karten anzusammeln. Nach zügiger Auswertung der Ergebnisse durch Toni Scheidler durften die Gewinner ihre Preise aussuchen. Kein einziger Kartenfreund ging dabei leer aus. Bild: fvo

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.