Radsportlerinnen des OWV-Skiclubs unterwegs
Tour de Franken

Acht Sportlerinnen des OWV-Skiclubs beteiligten sich an der zweitägigen Radtour. Johanna Grünauer (hinten, Zweite von links) hatte die Fahrt organisiert. Bild: fvo
Vermischtes
Waldthurn
05.08.2016
43
0

Acht Radsportlerinnen des OWV-Skiclubs machten sich zu einer Tour durch Mittelfranken auf. Bei ihrer zweitägigen Fahrt stiegen die Athletinnen um Hauptorganisatorin Johanna Grünauer in Neuhaus an der Pegnitz ein. Von dort radelten sie nach Nürnberg. Nach dem Besuch des Bardentreffens waren die Akkus der Damen am nächsten Morgen wieder geladen.

Weiter ging es Richtung Rotsee. Über Allersberg fuhren sie am Ludwig-Main-Donau-Kanal entlang zum Schwarzach-Durchbruch. Aus den Sätteln mussten die Sportlerinnen, als es die letzten zwei Kilometer zur Bergetappe nach Altdorf, dem Ziel am zweiten Tag, hinaufging. Nach der 140 Kilometer langen Tour gratulierten sich die Damen zu der sportlichen Leistung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Radfahren (17)OWV-Skiclub Waldthurn (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.