Sieger des Gewinnspiels beim Pfarrfest
Mit „Erbarmen“ in die Eisdiele

Pfarrgemeinderats-Sprecherin Birgit Bergmann (links) und Pfarrer Marek Baron ehrten die Sieger des Bibel-Gewinnspiels. Bild: fvo
Vermischtes
Waldthurn
28.06.2016
28
0

Mit Spannung erwarteten die Besucher des Kirchweih- und Pfarrfests die Ziehung der Gewinner beim Bibel-Quiz. Das Lösungswort bei den Kindern lautete "Erbarmen", bei den Erwachsenen "Barmherzig sein".

Pfarrer Marek Baron und Pfarrgemeinderat-Sprecherin Birgit Bergmann überreichten die Preise. Bei den Kindern gewann Lorenz Meckl aus Spielberg einen Eisdielen-Gutschein. Wolfgang Wüst (Oberbernrieth) durfte beim zweiten Preis, einer Tasche, die "Glücksfee" spielen. Wie der Zufall es wollte, zog er sich selbst. Auch der dritte Preis, eine Kühltasche, ging nach Oberbernrieth zu Luisa Neuber. Anja Bocka nahm als Vierte ein Strickbuch mit nach Hause. Hanna Hörig (Albersrieth), die den fünften Platz belegte, freute sich über einen Warmhaltebecher.

Bei den Erwachsenen siegte Johanna Barth, die einen "Gänsbürgerladen"-Gutschein erhielt. Roman Bauer gewann als Zweitplatzierter eine Tasche und Georg Kleber einen Regenschirm. Ein Universal-Kitchenboard ging an Elisabeth Kraus. Ottilie Bauer gewann einen hochwertigen Feueranzünder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.