Treff für Hausbewohner und Bürger

Treff für Hausbewohner und Bürger (fvo) Die Bürger konnten sich an der Namensgebung für das neue, 95 Quadratmeter große Café und Gasthaus beteiligen: "Lottnerstubn M 10". Die Ideengeber Markus Schön und Stephan Griesbach orientierten sich dabei am ehemaligen Hausnamen Lottner und an der Hausnummer "Marktplatz Nummer 10". Die Gaststätte soll ein Generationentreff für Hausbewohner und für Bürger sein, in dem auch unterschiedlichste Veranstaltungen und Vorträge sowie Schulungen für die Pflege von Bedürftig
Vermischtes
Waldthurn
09.05.2015
1
0
Die Bürger konnten sich an der Namensgebung für das neue, 95 Quadratmeter große Café und Gasthaus beteiligen: "Lottnerstubn M 10". Die Ideengeber Markus Schön und Stephan Griesbach orientierten sich dabei am ehemaligen Hausnamen Lottner und an der Hausnummer "Marktplatz Nummer 10". Die Gaststätte soll ein Generationentreff für Hausbewohner und für Bürger sein, in dem auch unterschiedlichste Veranstaltungen und Vorträge sowie Schulungen für die Pflege von Bedürftigen stattfinden. Öffnungszeiten der "Lottnerstubn M 10": täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr. Bilder: fvo (2)
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.