Verein unterstützt Johanniter-Weihnachtstrucker
Frauenbund packt an

Vermischtes
Waldthurn
22.12.2015
12
0

Der Katholische Frauenbund hat für hilfsbedürftige Menschen in Osteuropa gesammelt. Insgesamt 23 Pakete und Bargeld (rund 800 Euro) überreichte Vorsitzende Lisa Käs an den Johanniter-Weihnachtstrucker.

Ludwig Wüst aus Georgenberg war mit den Lastwagen schon am frühen Morgen am Waldthurner Pfarrheim vorgefahren, um die Spenden entgegenzunehmen. Er wird, wie seit vielen Jahren, am zweiten Weihnachtsfeiertag mit den gesammelten Paketen Richtung Rumänien starten, um dort den bedürftigen Menschen eine Freude zu machen. "Vielen herzlichen Dank den Spendern in der Pfarrgemeinde Waldthurn für die großzügige Unterstützung", sagte Wüst.

Der Georgenberger lebt förmlich für diese Aktion und begeistert damit auch sein Umfeld. So fuhr er nach der Übergabe auch gleich weiterer zu den Ladestellen an der Schule in Pleystein und nach Moosbach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.