Waldthurner Musiker spielen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
„Blechhaufen“ rockt mit Motorradclub

Mächtig ins Zeug legte sich der "Waldthurner Blechhaufen" auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt. Normalerweise wäre nach einer Stunde der Auftritt beendet gewesen, dies war jedoch nicht möglich, da die Zuhörer immer weiter Zugaben forderten. Bild: fla
Vermischtes
Waldthurn
19.12.2015
28
0

Bereits zum zweiten Mal durfte der "Waldthurner Blechhaufen" auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt spielen. Auf der Bühne fühlten sich die Musiker sichtbar Wohl. Das swingende Weihnachtsprogramm kam beim Publikum sehr gut an. Leider spielte das Wetter nicht mit, es regnete fast den ganzen Tag. Am Vormittag lernten die Oberpfälzer während einer Führung viel über die Geschichte der Stadt.

Begeisterte Zuhörer


Pünktlich begann das kleine Konzert der Waldthurner. Nationale und internationale Weihnachtslieder von "Little Drummer Boy" bis hin zur "Petersburger Schlittenfahrt" trug der "Blechhaufen" vor. Die zahlreichen Zuhörer waren durchweg begeistert. Im wahrsten Sinne "die Bühne gerockt" wurde bei "Merry Christmas". Zwei Anhänger eines Motorradclubs kamen in voller Montur zum "Blechhaufen" auf die Bühne und machten einfach mit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bühne (78)Weihnachtslied (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.