Liebes-Gerücht: Manuel Neuer hat eine Neue

Archiv
Weiden in der Oberpfalz
11.11.2014
234
0
Die Fußballwelt bewundert Bayern-Torwart Manuel Neuer nach seinem spektakulären Hackentrick beim 4:0-Sieg am Samstag in Frankfurt. Nach Angaben mehrerer Medien beflügelt den 28-Jährigen offenbar derzeit eine neue Liebe. Neuer soll mit einer 21-jährigen Wirtschaftsstudentin aus Berlin liiert sein.

Das Liebes-Aus mit Kathrin Gilch (32) aus Weiden hatte zuletzt in der Region für großes Bedauern gesorgt. Fünf Jahre waren die beiden ein Paar. Ende Oktober bestätigte der Weltmeister schließlich das Ende der Beziehung mit der Friseurmeisterin. Neuer und Gilch hatten sich im Jahr 2009 im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos kennengelernt. Die Oberpfälzerin hatte den Torhüter im Sommer auch zur Weltmeisterschaft nach Brasilien begleitet und nach dem gewonnenen Finale mit ihm gemeinsam gefeiert.

Seine neue Freundin soll er schon länger kennen. So kursiert ein Foto mit Neuer und der Blondine bei einem Pressetermin am 14. August in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin im Internet. Die 21-Jährige soll bereits beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den AS Rom (2:0) vor wenigen Tagen mit Neuers Mutter auf der Tribüne gejubelt haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.