1. Weidener Hochzeits-Gala-Messe im Vereinshaus
Lockere Hochzeitsnacht

Zärtliches Kinnkraulen hilft sicher, um eine Hochzeit zum schönsten Ereignis im Leben zu machen. Noch mehr aber die Ideen, welche die Aussteller bei der 1. Hochzeits-Gala-Messe präsentieren. Bild: Fotozon

Was brauchen Brautpaare, um eine unvergessliche Traumhochzeit zu erleben? 30 Aussteller liefern am Samstag, 3. September, jede Menge Antworten.

LED-Cocktailbar, Live-Show-Cooking, Weinprobe, Fotoshooting und Elvis-Imitator: Das alles und noch mehr bietet die 1. Weidener Hochzeits-Gala-Messe, die Event-Catering Voit am 3. September auf die Beine stellt. Beginn ist um 18 Uhr im Evangelischen Vereinshaus, Ende um 23.45 Uhr. Im Eintrittspreis von zwei Euro pro Person ist ein Glas Prosecco inklusive.

Vor Ort präsentieren 30 Aussteller aus allen Branchen ihr Angebot. Unter anderem zu Themen wie Floristik, Dekoration, Foto, Trauringe sowie Brautmode. Letztere wird von Models wie Miss Bayern und der VizeMiss Germany bei einer Modenschau vorgestellt. Zahlreiche Live-Bands sorgen für abwechslungsreichen Sound. Ramasuri-Moderator Jürgen Meyer führt durch den Abend und gibt Informationen rund um das Event, bei dem jeder Aussteller sein Angebot live und interaktiv vorführen wird. Beim Neuen Tag können die Besucher das Glücksrad drehen.

Entspannte Atmosphäre


Künftige Brautpaare dürfen sich auf zahlreiche Ideen und Tipps freuen, die ihren Hochzeitstag perfekt machen sollen. "Das Vereinshaus mit der märchenhaften Kulisse eignet sich perfekt für eine solche Hochzeits-Gala. Die Besucher sollen sich wohlfühlen und den Abend bei Häppchen, Cocktails und Musik genießen", erklärt Veranstalter Erwin Voit. Seine 1. Weidener Hochzeits-Gala-Messe soll sich von allem bisherigen Hochzeitsmessen abheben - und setzt auf eine lockere Stimmung besonders während der Abendstunden.

___



Weitere Informationen:

www.weidener-hochzeitsnacht.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.