Auftakt für Fitnesswies'n 2016
Kilos schmelzen auf der Wiese

Wer mit letztem Winterspeck kämpft, wird ihn in den nächsten Wochen garantiert los. Christopher Oellerich brachte am Mittwochabend die Teilnehmer der "Fitnesswies'n" im Schätzlerbad gehörig ins Schwitzen. Zusammen mit Markus Lindner organisierte er bereits zum vierten Mal das Sportprogramm unter freiem Himmel.

Das Areal am Badeweiher verwandelte sich ab 18 Uhr in eine große Tanzfläche. Arme, Beine und Po wackelten beim Zumba im Takt zu fetziger Musik - so macht Herz-Kreislauf-Training Spaß. Im zweiten Teil des Workouts ging's beim "Functional-Training" ans Eingemachte. Das Lächeln, das viele nach dem beschwingten Zumba-Stündchen noch auf den Lippen hatten, wich einem kämpferischen Gesichtsausdruck. Oellerich, nicht nur ein begnadeter Entertainer, sondern auch ein versierter Trainer, entlockte dem fast ausschließlich weiblichem Publikum die letzten Kraftreserven. Müde, aber glücklich waren sich nach dem abschließenden Stretching alle einig: "Nächsten Mittwoch kommen wir wieder."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.