Lumpenball in „NiteZone“ – Karten zu gewinnen
Party halla

Die Tanzgruppe der Narrhalla schwingt ihre Beine bei der Lumpenball-Party im "NiteZone".

Nein, Verkleidung ist keine Pflicht, betonten die Veranstalter. Verboten aber auch nicht. Bunt wird es jedenfalls so oder so, wenn die Disco "NiteZone" mit ihrer Ü30-Party zum Lumpenball bläst. Ein Garant dafür soll am Samstag, 30. Januar, die Narrhalla sein, deren Tanzgruppe um 23 und 24 Uhr auftreten wird. Los geht's allerdings schon vorher: Einlass ist um 21 Uhr. Auf drei Areas und inmitten faschingsmäßiger Dekoration läuft dann Musik für fast jeden Geschmack: Disco-Klassiker, Party und Schlager, Fox und Rock.

Der Eintritt kostet 6 Euro. Gar nichts zahlen die Gewinner unserer Telefonaktion: Wir verlosen fünf Mal zwei Tickets. Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808401628 an und spricht das Stichwort "Disco", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Donnerstag, 12 Uhr, geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück!
Weitere Beiträge zu den Themen: Narrhalla (14)NiteZone (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.