Multivisionsshow über Irland
Mehr als nur Grün

So bunt wie hier Hook Head kann Irland sein. Das zeigt die Multivisionsshow in der Max-Reger-Halle. Bild: hfz

Die grüne Insel mit dem selbst ausgebauten VW-Bus erobern: Genauso haben es Sandra Butscheike und Steffen Mender gemacht. Das Ergebnis ist bei ihrer Live-Multivisionsshow am Freitag, 4. November, ab 19.30 Uhr in der Max-Reger-Halle zu sehen.

So zeigen sie in beeindruckenden Bildern und Videosequenzen diese einzigartige Mischung, die die Faszination Irlands ausmacht, so wie sie sie bei ihrer mehrmonatigen Reise eingefangen haben: Ja, das Eiland schillert tatsächlich in den schon von Johnny Cash besungenen 40 verschiedenen Grüntönen. Über dieses Klischee hinaus hat Irland aber noch weitaus mehr zu bieten. Berge, Wiesen, Seen, saftige Weiden, Moorlandschaften, wild zerklüftete Steilklippen und kilometerlange Sandstrände bilden eine einmalige Naturkulisse.

Karten beim NT-Ticketverkauf, 09 61 / 85-550, über www.nt-ticket.de und an der Abendkasse.

___



Weitere Informationen:

www.outdoorvisionen.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.