Schnee-Kunstwerke gesucht - Schicken Sie uns Ihre Fotos
Unverfroren Kreativ

Schneemann Olaf im Garten des Poppenrichters Rudolf Zintl. Bilder: hfz

Noch grinst er breit, der Schneemann Olaf aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin". Er winkt aus dem Garten des Poppenrichters Rudolf Zintl und sieht seinem Original aus dem Computeranimationsfilm täuschend ähnlich.

Doch Kunst aus Schnee können sicher auch Kreative aus Weiden und dem Landkreis Neustadt zaubern. Wir wollen wissen, wie das aussieht. Deshalb hier der Aufruf: Wer weitere Wesen aus Schnee geschaffen hat, kann Fotos davon an die Redaktion schicken. Die schönsten werden veröffentlicht. Die Adresse lautet: redws@oberpfalzmedien.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.