Zahlreiche Gratulanten

Einen großen Bahnhof gab es zum 75. Geburtstag von Georg Seebauer (Mitte) aus Furthmühle. Neben Vereinsvertretern und zweitem Bürgermeister Franz Grabinger gratulierten auch die sechs Enkelkinder. Bild: ga

Im Kreis von Familie, Freunden, Bekannten und Vereinsvertretern feierte Georg Seebauer aus Furthmühle kürzlich seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar wuchs zusammen mit sieben Geschwistern auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Anwesen in Öd auf. Nach der Schulzeit war er in der Landwirtschaft tätig. Nach der Eheschließung mit seiner Frau Erika siedelte das Paar in Furthmühle, dem Heimatort seiner Ehefrau, an.

Zum Jubeltag gratulierten auch die beiden Töchter mit Familien. Vertreter des Obst- und Gartenbauvereins Altfalter-Schwarzach, der Feuerwehr Altfalter, des Sportclubs Altfalter, der Pfarrei Schwarzach-Altfalter sowie Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger wünschten ebenfalls alles Gute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Franz Grabinger (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.