Auf der Kubus-Bühne
Mundarttechnik

In der City-Passage einer Kleinstadt verschwindet ein Baustoffhändler mit den Worten "Ich muss mal schnell aufs Klo". Seine Frau überbrückt die Zeit des Wartens mit intensivem Kleiderkauf, doch irgendwann kommt es ihr komisch vor. "Wo der so lange bleibt?" Eine wilde Suche beginnt, Selbstzweifel und Schuldgefühle peinigen sie. Hoffentlich kommt er wieder - hoffentlich nie wieder. Durch den Fleischwolf der Gefühle gedreht erkennt sie - jetzt oder nie, es geht um die Wurst. Mit ihrem Programm "Immer is was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg!" ist Margret Gilgenreiner am Samstag, 12. März , um 20 Uhr auf der Kubus-Bühne in Ursensollen (Landkreis Amberg-Sulzbach) zu sehen. Karten gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie auf www.nt-ticket.de. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.