Ausstellung der "Freien Fotografen"
"Begegnungen" in der Praxis

Noch vier Wochen lang sorgen die "Freien Fotografen" für bildschöne "Begegnungen" im Gesundheitszentrum am Orthegelmühlbach. Bild: hcz

Noch bis Ende September ist die Fotoausstellung "Begegnungen" der Gruppe "Freie Fotografen" in den Räumen des Gesundheitszentrums Dr. Beckmann & Kollegen und des "Kuratoriums für Heimdialyse" am Orthegelmühlbach zu sehen.

Die großformatigen Bilder, teils in Farbe und teils in Schwarz-Weiß von Christina Bäumler, Margareta Czichon, Richard Winter, Annelies Neumann, Präsidentin Zaneta Weidner, Bernhard Lang, Reinhold Buchner, Karl Polland und Dieter Neumann (im Bild von vorne) sowie Hans Werner Lehner, Helmut Meier und Bernhard Czichon (nicht im Bild) zeigen zufällige oder gewollte Begegnungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.