Ausstellung
Tachauer Kunstschüler zeigen Werke

Zur Präsentation ihrer Bilder in Weiden waren einige der Kunstschüler zusammen mit ihren beiden Kunstlehrern Josef Kadlec und Lada Bousová (hinten, Erster und Zweite von links) gekommen. Bild: sbü

(sbü) Schüler der Kunstschule Tachau präsentieren derzeit eine Auswahl ihrer Bilder im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Weiden. Die Bilder stoßen auf großes Interesse, zeigen sie doch zu welchen schöpferischen Leistungen schon talentierte Kinder und Jugendliche fähig sind. Die beiden Lehrer Josef Kadlec und Lada Bousová berichteten erstaunliche Zahlen: Insgesamt besuchen 850 Schüler die Kunstschule Tachau. Die Kontakte zur Kunstschule Tachau wurden vom Welcome Center der Arbeitsagentur Weiden geknüpft. Deshalb konnten auch Musikschüler der Kunstschule Tachau bei der Geburtstagsfeier des Welcome Centers (wir berichteten) ihr Können beweisen. Bis zum Jahresende sind die Bilder zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kunstausstellung (13)Kunstschule Tachau (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.