Disco "Memory" in Weiden schließt
Diskothek "Memory": Nach 20 Jahren nur noch Erinnerung

Diskothek "Memory": Nach 20 Jahren nur noch Erinnerung Weiden. (uz) Es war 20 Jahre lang Tanzcafé, Diskothek und Café-Bar. Jetzt hat das "Memory" dicht gemacht. Am Samstagabend hatte Carlo Pairst zum Zapfenstreich geladen. Zur allerletzten Party in der Luitpoldstraße. "Wir bedanken uns bei Euch für 20 Jahre Memory", stand auf dem Plakat zur "Closing Party". Über die Gründe der Schließung wollte sich Pairst noch nicht äußern. Nur so viel ließ er verlauten: Man wolle sich "neu orientieren". Wie bel
Kultur
Weiden in der Oberpfalz
26.11.2014
386
0
Weiden. (uz) Es war 20 Jahre lang Tanzcafé, Diskothek und Café-Bar. Jetzt hat das "Memory" dicht gemacht. Am Samstagabend hatte Carlo Pairst zum Zapfenstreich geladen. Zur allerletzten Party in der Luitpoldstraße. "Wir bedanken uns bei Euch für 20 Jahre Memory", stand auf dem Plakat zur "Closing Party". Über die Gründe der Schließung wollte sich Pairst noch nicht äußern. Nur so viel ließ er verlauten: Man wolle sich "neu orientieren". Wie beliebt das "Memory" bei den Gästen war, zeigte sich beim Schlussappell: Disco und Lokal waren rappelvoll mit Stammgästen, aber auch Neugierigen. Eine Polizeistreife schaute ebenfalls vorbei, weil ein weiblicher Gast gegenüber der Security partout nicht wahrhaben wollte, dass ihr Partner beim Betreten seine Mütze ablegen sollte. Es kam zum Gerangel. Bild: uz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.