Eröffnung des Geschäfts "Glanzhaft" am Stadtmühlweg
Besondere Mode direkt aus Italien

Das "Glanzhaft" bietet italienische Mode für Frauen und Männer. Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Jens Meyer der Geschäftsführerin Tanja Burger (Mitte) und Elena Wolfrath, Geschäftsleiterin in Weiden. Bild: uz
Kultur
Weiden in der Oberpfalz
11.11.2014
495
0
Neuer Glanz am Stadtmühlweg: Am Freitagabend öffnete "Glanzhaft" seine Pforten. Bürgermeister Jens Meyer gratulierte Geschäftsführerin Tanja Burger und sprach von "Aufbruchsstimmung". Es sei immer wieder eine Herausforderung, ein neues Geschäft aufzumachen.

In erster Linie verkauft Tanja Burger italienische Mode für Frauen und Männer. Ihre Geschäftsidee: Nichts von der Stange. "Wir haben sehr viele Einzelsachen. Die meisten Artikel in jeder Größe nur einmal." Warum? "Weil wir das Besondere lieben. Wenn man was Besonderes anhat, dann soll das auch jeder sehen." Dazu reist die Inhaberin häufig zum Einkauf nach Italien.

In der Kombi-Lösung - Friseur und Mode - gibt es "Glanzhaft" schon seit 2012 in Pressath. "Wir haben mit drei Mitarbeitern begonnen. Mittlerweile sind wir neun." Die Leitung in Weiden obliegt Elena Wolfrath.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.