Schwimmverein verspricht Super-Festival im Schätzlerbad: 18 DJs heizen in Weiden ein
Beachparty im Schätzlerbad

18 DJs legen bei der Beachparty am Samstag im Schätzlerbad ihre Platten auf, und werden die Stimmung zum Kochen bringen.
Kultur
Weiden in der Oberpfalz
28.08.2015
199
0

Das Schätzlerbad wird am Samstag zur Party-Meile. Beachclubbing ist angesagt und damit folgt der Schwimmverein einem Trend, der sich in vielen benachbarten Bädern längst durchgesetzt hat. Zwar sind die Weidener also damit nicht die ersten. Sie versprechen aber ein Super-Festival. Nicht nur für die Jugend.

Auf zwei Bühnen geben ab 18 Uhr (Einlass 17 Uhr) mehr als 18 DJs ihr Können zum Besten. Den Veranstaltern von "Event Media Group" ist es gelungen, prominente DJs aus ganz Deutschland und der Region ins Schätzlerbad zu holen.

Als Headliner gastiert DJ Polique, der derzeit mit seiner Single Platz 1 in Griechenland und Zypern belegt. Er war wochenlang ganz oben in den Deutschen Blackmusic Charts zu finden. Auch seine neue Single, die in Zusammenarbeit mit der Songwriterin von Ciara und Beyonce entsteht, verspricht wieder ein herausragender Charterfolg zu werden.

Ein weiteres musikalisches Highlight an diesem Abend wird das Set von DJ Dave Ramone sein, der nach seiner Russland Club Tour in Weiden an den Turntables steht. Dave Ramone ist regional unter anderem durch seine legendären Auftritte beim FLEX Festival bekannt und produzierte zuletzt - zusammen mit Niels van Gogh - den Dance Hit "Kick it" . Ebenfalls mit am Start werden die Mad Kingz, Markus Winter aus München, Arnold Palmer und das Soundsystem Bushland Sound sein, um nur einige zu nennen. Auf beiden Stages, Main und Urban Stage wird musikalisch alles von Deep House, Hip Hop, EDM bis hin zu Oldschool, Reggae und Dancehallmusic zu hören sein.

Die Crew des Schätzlerbad-Restaurants steuert mit einem Barbecue und der Cocktailbar ihren Teil zu den zahlreichen Bars und der Shishalounge hinzu. Alle Beteiligten wollen dem Publikum ein einmaliges Event mit Festivalcharakter bieten. Karten sind im Vorverkauf unter anderem bei Jumpers Fitnesstudio, Nova Fashion, Edelweiss und Schätzlerbad-Restaurant erhältlich. An der Abendkasse ist ebenfalls noch ein Kartenkontingent hinterlegt.

Alle weiteren Informationen und Eintrittspreise finden Interessenten auf der Facebook Seite "THE BEACH unleashed" von Event Media Group. .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.