Star der Szene kommt ins "Hashtag"
Feinster Rap von Summer Cem in Weiden

(Foto: hfz)
Summer Cem (bürgerlich: Cem Toraman) ist ein deutscher Rapper türkischer Abstammung. Bekannt wurde er durch die Zusammenarbeit mit Eko Fresh, Bushido und Farid Bang. 2012 hat Summer Cem das Album "Sucuk & Champagner" veröffentlicht, welches sofort auf Platz 10 der deutschen Album-Charts landete. 2014 veröffentlichte er sein viertes Album "HAK". Dieses stieg auf Platz 4 in die Charts ein. Sein fünftes Album "Cemesis" ging in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 der Album-Charts. Am Freitag, 13. Mai, gastiert Summer Cem ab 21 Uhr in der Weidener Discothek "Hashtag". Karten gibt's im Vorverkauf bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" in Weiden, online auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.