Ticketservice
Konstantin Wecker in Hof und "Nachtwanderung" bei Reger-Tagen

Konstantin Wecker. Bild: Lottmann
Weiden. Mystisch, geheimnisvoll, übersinnlich - zum zweiten Mal veranstaltet der Weidener Kammerchor am Samstag, 8. Oktober, ein Konzeptkonzert mit dem Titel "Nachtwanderung". Bei den zwei Aufführungen um 20 Uhr und um 22 Uhr im Handels- und Dienstleistungszentrum Weiden erwartet die Besucher eine besondere Chornacht mit stimmungsvollen Lichteffekten zu Werken von Philipp Glass, Ola Gjeilo und Michael Jackson. Lassen Sie sich entführen in die Welt der Nacht und Träume!

Karten beim NT/AZ/SRZ-Ticketservice unter Telefon: 0961/85-550, 09621/306-230 oder 09661/8729-0 und www.nt-tickt.de

Konzert mit Konstantin Wecker


Hof. Der Münchner Konstantin Wecker zählt zu den erfolgreichsten deutschen Liedermachern. Aktuell ist er mit seiner Band auf großer "Revolution"-Tour und ist dabei am Sonntag, 2. Oktober (20 Uhr), auch in der Hofer Freiheitshalle live zu erleben. Einer der Titel auf seinem 2015 erschienenen und von Kritikern und Hörern gefeierten Album "Ohne Warum" trägt den Titel "Revolution". Genau diesen Titel findet Wecker so aktuell, dass er nun ein ganzes Programm darum baut.

Karten beim NT/AZ/SRZ-Ticketservice unter Telefon: 0961/85-550, 09621/306-230 oder 09661/8729-0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.