Trotz Umzugs an den Brandweiher
Höllriegl-Party bleibt ein Hit

Kultur
Weiden in der Oberpfalz
28.12.2015
102
0

Auch wenn "Höllriegl's Weihnachtsparty" hinausgedrängt wurde aus der Stadt, so erwies sich die Fete doch wieder als Knaller. Traditionell geht sie am ersten Weihnachtsfeiertag über die Bühne, 2015 feierten die ehemaligen Tanzschüler und Freunde der Höllriegl-Disco allerdings in einer Gewerbehalle in der Dr.-Müller-Straße im Industriegebiet Brandweiher.

Nun hatte sich die Fete endlich in der Mehrzweckhalle etabliert, Frank Höllriegl nutzte sogar mal die "Clones of Rock"-Bühne für seine Zwecke, und jetzt musste man flüchtlingsbedingt schon wieder weiterziehen. Die Fans ließen sich aber nicht abhalten, eine rauschende Party zu feiern. Sie ist nicht zuletzt deshalb so einzigartig, weil viele ehemalige Weidener zum Weihnachtsfest in die alte Heimat zurückkehren. Sie wissen: Bei der Höllriegl-Party können sie alte Kumpels und Freundinnen wiedertreffen. Und wie früher gab's vom DJ neben Soul, Funk und Motown auch die Kuschelecken für Verliebte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.