Weiden: Verlosung für Kindertheater ab zwei Jahren
Kleiner Mondbär

Am liebsten kuschelt dieser Bär in seiner Höhle mit dem Mond. Dumm nur, dass es dann für alle anderen draußen so finster wird. Bild: hfz
Der kleine Mondbär liebt den Mond mehr als alles andere auf der Welt. Um seinen Freund näher zu sein, lässt er sich so einiges einfallen. Vergeblich. Also entschließt sich der Bär, den Mond mit dem Lasso vom Himmel zu holen und ihn in seine Höhle zu bringen. Dumm nur, dass es nun dunkel wird auf der Welt und die Tiere sich auf die Suche nach dem Mond-Dieb machen. Ob der Bär seinen besten Freund ziehen lassen wird, erfahren die Besucher des Figurentheaters am Samstag, 8. November, in der Mehrzweckhalle. "Der neue Tag" verlost fünf Mal zwei Karten für die Vorstellung um 15 Uhr.

Um 17 Uhr wird das Figurentheater zum zweiten Mal gezeigt. Das Stück von Rolf Fänger ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren und dauert etwa 50 Minuten. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse jeweils 30 Minuten vor Beginn der Aufführung. Oder man hat Glück bei der Verlosung des Medienhauses von fünf Mal zwei Karten für die Vorstellung um 15 Uhr.

Wer daran teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137808401627 an und spricht das Stichwort "Mondbär", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Donnerstag, 12 Uhr, geschaltet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.