Wer tanzt, gewinnt - 2000 Euro an Siegprämien bei "Dance your style"

Wer tanzt, gewinnt - 2000 Euro an Siegprämien bei "Dance your style" (uz) Die "Anima Kids" aus Burglengenfeld eröffneten am Sonntag den 10. "Dance Your Style"-Contest in der ausverkauften Max-Reger-Halle. Die Veranstaltung wurde vom Stadtjugendring organisiert. Als der Wettbewerb vor zehn Jahren, damals noch im Jugendzentrum, ins Leben gerufen wurde, hatten gerade mal sechs Tanzgruppen teilgenommen. Zum Vergleich: Zum Jubiläum traten 51 Formationen an. Als Siegprämien winkten 2000 Euro in bar. Wer sich
Kultur
Weiden in der Oberpfalz
04.05.2015
100
0
Die "Anima Kids" aus Burglengenfeld eröffneten am Sonntag den 10. "Dance Your Style"-Contest in der ausverkauften Max-Reger-Halle. Die Veranstaltung wurde vom Stadtjugendring organisiert. Als der Wettbewerb vor zehn Jahren, damals noch im Jugendzentrum, ins Leben gerufen wurde, hatten gerade mal sechs Tanzgruppen teilgenommen. Zum Vergleich: Zum Jubiläum traten 51 Formationen an. Als Siegprämien winkten 2000 Euro in bar. Wer sich die geschnappt hat, lesen Sie am Dienstag . Bild: Kunz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.