90-Grad-Kurve wird entschärft

90-Grad-Kurve wird entschärft (frt) Nach dem Abriss der ehemaligen Gastwirtschaft Rumpler, auch "Battlkannes" genannt, in Massenricht, bot es sich an, die Straßenführung nach Freihung zu ändern. Die dortige scharfe 90-Grad-Linkskurve war schon immer ein Gefahrenpunkt. Dank der Bereitschaft der Familie Rumpler, den dafür notwendigen Grund zur Verfügung zu stellen, konnten die notwendigen Bauarbeiten beginnen. Zügig arbeiten die Mitarbeiter des Straßenbauamts, um das Vorhaben noch vor Wintereinbruch absch
Nach dem Abriss der ehemaligen Gastwirtschaft Rumpler, auch "Battlkannes" genannt, in Massenricht, bot es sich an, die Straßenführung nach Freihung zu ändern. Die dortige scharfe 90-Grad-Linkskurve war schon immer ein Gefahrenpunkt. Dank der Bereitschaft der Familie Rumpler, den dafür notwendigen Grund zur Verfügung zu stellen, konnten die notwendigen Bauarbeiten beginnen. Zügig arbeiten die Mitarbeiter des Straßenbauamts, um das Vorhaben noch vor Wintereinbruch abschließen zu können. Bild: frt
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.