Abgeordneter lässt Drachen los

Abgeordneter lässt Drachen los Beim deutschlandweiten Vorlesetag machte auch Bundestagsabgeordneter Albert Rupprecht mit. In der Kinderbücherei der Regionalbibliothek stellte er Drittklässlern der Gerhardinger-Schule sowie den Tohuwabohu-Vorschülern Geschichten von feurigen und lieben Drachen vor. Der Aktionstag folgt der Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor - in Schulen, Kindergärten, Bibliotheken oder Buchhandlungen. Im vergangenen Jahr gab es mit 83 Vorlesern und Zu
Beim deutschlandweiten Vorlesetag machte auch Bundestagsabgeordneter Albert Rupprecht mit. In der Kinderbücherei der Regionalbibliothek stellte er Drittklässlern der Gerhardinger-Schule sowie den Tohuwabohu-Vorschülern Geschichten von feurigen und lieben Drachen vor. Der Aktionstag folgt der Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor - in Schulen, Kindergärten, Bibliotheken oder Buchhandlungen. Im vergangenen Jahr gab es mit 83 Vorlesern und Zuhörern eine Rekordbeteiligung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.