Airbag löst aus

Relativ glimpflich kam eine 63-Jährige aus Weiden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 19.10 Uhr davon. Die Frau befuhr mit ihrem BMW X 1 die Sonnenstraße stadteinwärts. An der Einmündung Sonnen-/Erhardstraße kam von links eine 28-Jährige aus dem Landkreis und wollte mit ihrem Audi A 4 nach links in die Landgerichtsstraße einbiegen. Dabei übersah die Audi-Fahrerin die 63-Jährige. Der Aufprall war so heftig, dass im BMW der Airbag auslöste. Die 63-Jährige wurde vom BRK mit diversen Prellungen ins Klinikum gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden summiert sich auf 5500 Euro. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.