Alle Hände voll zu tun

Alle Hände voll zu tun Wohin mit den Kindern, wenn am Buß- und Bettag die Eltern in die Arbeit müssen? Die Gleichstellungsbeauftragten von Stadt und Justiz hatten eine gute Idee: Auf zum Mitarbeiter-Kindertag. Auch andere Arbeitgeber sollten das mal machen, finden sie. Den Kindern hat es jedenfalls gefallen. Hier sieht man sie beim Zumba in der Volkshochschule, später gab es noch Kochen und Basteln. (dko) Bild: Huber
Wohin mit den Kindern, wenn am Buß- und Bettag die Eltern in die Arbeit müssen? Die Gleichstellungsbeauftragten von Stadt und Justiz hatten eine gute Idee: Auf zum Mitarbeiter-Kindertag. Auch andere Arbeitgeber sollten das mal machen, finden sie. Den Kindern hat es jedenfalls gefallen. Hier sieht man sie beim Zumba in der Volkshochschule, später gab es noch Kochen und Basteln. (dko)

Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.