Allee der Seltsamkeiten: Kastanien blühen zum Herbstanfang

Allee der Seltsamkeiten: Kastanien blühen zum Herbstanfang (ggö) Ja, ist denn schon wieder Frühling? Ein blühender Kastanienbaum auf der Allee sorgt für Staunen. Nein, ein Naturwunder scheint es nicht zu sein, eher knappes Wasser, das den Baum nochmal zum Blühen treibt. Das meint der Spaziergänger mit Blick auf die wundervolle Natur. Bild: Götz
(ggö) Ja, ist denn schon wieder Frühling? Ein blühender Kastanienbaum auf der Allee sorgt für Staunen. Nein, ein Naturwunder scheint es nicht zu sein, eher knappes Wasser, das den Baum nochmal zum Blühen treibt. Das meint der Spaziergänger mit Blick auf die wundervolle Natur. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.