Am Sonntag steigt Fest der Volksmusik - Kartenverlosung
Ladiner laden ein

"Beuge dich vor grauem Haar". Mit diesem Titel schrieben die beiden Ladiner, Joakin und Otto, Volksmusikgeschichte. 2004 war das nämlich der Siegersong beim "Grand Prix der Volksmusik". Nun kommen die beiden Musiker zum großen Ladiner-Fest nach Weiden.

Drei Stunden begeistern die beiden Vollblutmusiker aus Südtirol am Sonntag, 1. März, ab 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) in der Max-Reger-Halle das Publikum. Songs wie "La Montanara", "Wenn wir erklingen", "Sierra Madre" und das "Kufsteiner Lied" sorgen für Stimmung. Einige wenige Karten gibt es noch - ab 35,90 Euro - beim Ticketverkauf des Medienhauses "Der neue Tag", Telefon 0961/85-550, online unter www.nt-ticket.de - oder gratis beim NT-Gewinnspiel.

Und so funktioniert's: Wir verlosen fünf Mal zwei Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808401627 an und spricht das Stichwort "Ladiner Fest", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Freitag, 27. Februar, bis 12 Uhr, geschaltet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.