Ausklang mit "Kling-a-ling"

"Brumm, bumm, ba, bumm, bumm, ba, tschka". Nicht zu fassen, mit welchen Texten man die Leute begeistern kann. Das Duo "Treml-Schuier" schafft's immer wieder. So auch beim "Kling-a-ling"-Konzert in der "Musikhüttn" auf dem Christkindlmarkt. Da konnten die Besucher noch so frieren - sie hielten aus.

Hubert Treml (Gitarre, Gesang) und Franz Schuirer (Piano, Textständer, Melodika) sorgten mit ihrer musikkabarettistischen Advent-Show für den Ausklang der Chriskindlmarkt-Konzertreihe. Es ging um schrullige Schlittenfahrten, Nikoläuse, Engel und unheilige Nächte, und natürlich auch um die Liebe im doppelten Sinne. Am Ende gab's Glühwein am Stand. Den hatten sich alle verdient. Auch der Gaststar - ein Weihnachtsmann in Sandalen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.