Autodieb scheitert

Der Unbekannte kam irgendwann in der Nacht: Zwischen Sonntag, 20.30 Uhr, und dem folgenden Morgen, 7.30 Uhr, hatte eine 50-Jährige ihren Skoda Superb in einem Hofraum an der Oberen Hauptstraße in Rothenstadt geparkt. In dieser Zeit machte sich jemand an dem Auto zu schaffen: "Der Täter hatte versucht, die Fahrertür zu öffnen, wobei der Türgriff und das Schloss beschädigt wurden", berichtet die Polizei. Deshalb gehen die Beamten davon aus, dass er das Fahrzeug stehlen wollte. An dem Skoda waren alle vier Fenster geöffnet, trotzdem blieb das Fahrzeuginnere unberührt. Der Schaden beträgt 100 Euro. Hinweise an die Polizei: 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.