Bäko-Messe in der Max-Reger-Halle ein Erfolg
"Kunde denkt positiv"

Die Angebotsvielfalt der 80 Aussteller rief bei der Frühjahrsmesse der Bäko-Oberpfalz großes Interesse bei den Besuchern hervor. Zum 15. Mal begrüßte Geschäftsführer Walter Beer rund 220 Backbetriebe und Gastronomiefirmen aus der gesamten Oberpfalz in der Max-Reger-Halle. Schon am ersten Tag kamen 300 Personen.

Neben den 80 Ausstellern aus der Lebensmittelbranche fanden sich auch Firmen aus den Bereichen Ladenbau, Reinigungsmaschinen, Registrierkassen und Verkaufsfahrzeuge.

"Der Kunden denkt positiv. Überall spüren wir Investitionsbereitschaft, etwa auch im Kleinmaschinenverkauf", so Beer. "Daher ist diese unsere Regionalmesse umso wichtiger." Zu den Messeneuheiten zählten Rational-Öfen sowie "pflanzliche Butter".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.