Bäume fallen doch

Bäume fallen doch (wd) Die Stadtbau hatte gute Vorsätze. Nun musste sie mit ihnen brechen: Die drei haushohen Bäume, die wegen der Bauarbeiten an der Allee-Tiefgarage verpflanzt werden sollten, mussten abgesägt werden. Die Wurzeln hatten sich zu sehr im Tiefgaragenmauerwerk verwurzelt. Das machte ein Versetzen unmöglich. Bild: Götz
Die Stadtbau hatte gute Vorsätze. Nun musste sie mit ihnen brechen: Die drei haushohen Bäume, die wegen der Bauarbeiten an der Allee-Tiefgarage verpflanzt werden sollten, mussten abgesägt werden. Die Wurzeln hatten sich zu sehr im Tiefgaragenmauerwerk verwurzelt. Das machte ein Versetzen unmöglich. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.