Baustellen-Party am Samstag: Gratis-Baggern zu gewinnen
Schaufeln für lau

Ab dem Wochenende ist der Winkler-Parkplatz Geschichte. Zuvor steigt am Samstag jedoch noch eine Abschiedsparty, für die fünf unserer Leser "Freifahrten" mit dem Klein-Bagger gewinnen können. Bild: Hartl
Eine Abschiedsparty für einen Parkplatz hat es in Weiden wohl auch noch nicht gegeben. Am Samstag, 1. August, steht insofern eine Besonderheit an. Einkaufszentrum-Investor Fondara lädt für 10 bis 14 Uhr zu einem Fest auf den Winkler-Parkplatz, dessen Stellplätze ab dem Wochenende dann wegen der Arbeiten für die "Stadtgalerie" verschwinden werden.

Die Arbeiten stehen bei der Feier denn auch im Mittelpunkt. Ein "Baumaschinen-Spektakel für die ganze Familie" kündigt Fondara an. Heißt: Die Besucher können einige der imposanten Gerätschaften aus nächster Nähe erleben. Außerdem gibt es eine Baggershow, Live-Musik, Hüpfburg, Kinderschminken und, und, und. Höhepunkt dürfte aber die Gelegenheit sein, selbst einmal mit einem Klein-Bagger zu schaufeln. Die Viertelstunde kostet 10 Euro (Erlös an soziale Zwecke). Umsonst ist die Baggerei für die Gewinner unserer Telefonaktion: Wir verlosen fünf "Freifahrten" mit dem Bagger samt "Baustellen-Brotzeit" für zwei Personen.

Wer teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137808401628 an und spricht das Stichwort "Bagger", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Mittwoch, 29. Juli, 13 Uhr, geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.