Bavarian Art of Life, die bayerische Kunst (bei der Hitze) zu leben

Bavarian Art of Life, die bayerische Kunst (bei der Hitze) zu leben Da es wieder sehr heiß werden soll, muss man sich schon überlegen, wo und wie man diese Hitzewelle gut übersteht. Vielleicht überlegt man sich sogar, das Beste draus zu machen, so wie diese beiden Burschen. Eine kurze Hose muss schon sein, noch besser eine, die auch luftig ist, und da ist doch die bayerische Lederhose die erste Wahl. Wenn es ganz heiß wird, kommt man auch darin ins Schwitzen, und weitere Kühlung ist notwendig. Also, rein
Da es wieder sehr heiß werden soll, muss man sich schon überlegen, wo und wie man diese Hitzewelle gut übersteht. Vielleicht überlegt man sich sogar, das Beste draus zu machen, so wie diese beiden Burschen. Eine kurze Hose muss schon sein, noch besser eine, die auch luftig ist, und da ist doch die bayerische Lederhose die erste Wahl. Wenn es ganz heiß wird, kommt man auch darin ins Schwitzen, und weitere Kühlung ist notwendig. Also, rein in einen kleinen kühlen Pool. Die Hose ist zwar nicht wasserdicht, aber dem bayerischen Qualitätsprodukt schadet etwas Flüssigkeit ja nicht. Jetzt fehlt noch die innere Kühlung. Dafür kommt natürlich ein Kasten Bier mit ins Wasser, und schon ist ein gemütliches bayerisches Überleben bei dieser großen Hitze gesichert. Nachahmung empfehlenswert. Bild: ind
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.