Begehrte Damenräder

Zwei weitere Fahrraddiebstähle beschäftigen derzeit die Polizei (Hinweise unter 0961/401-321). Das erste verschwand zwischen Freitag, 8 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, aus der Ulrich-Schönberger-Straße, wo es die 48-jährige Besitzerin abgestellt hatte. Es handelt sich um ein weißes Damen-Trekkingrad der Marke "Anjoni", Typ "X 3.1", mit schwarzem Gepäckträger, 28-Zoll-Rädern und 21 Gängen. Wert: 500 Euro.

Ähnlich erging es einem 69-jährigen Rentner in der Tilsiter Straße. Er hatte sein weißes Damenfahrrad am Sonntag, um 15 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Am nächsten Tag bemerkte er um 14.30 Uhr, dass sein Gefährt verschwunden war. Dem Mann blieb ein Schaden von 50 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.