Bei Händlerwettbewerb zur Fußball-WM erfolgreich
Göppl Team holt WM

Bei einem Händlerwettbewerb holte sich das Göppl-Team den WM-Titel. Bild: hfz
Bei einem europaweiten Händlerwettbewerb von Paccar Parts während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 belegte das Teile-Team der Firma Nutzfahrzeuge Göppl GmbH aus Weiden den ersten Platz und gewann den "Weltmeister-Titel".

Sehr erfreut zeigte sich Werner Zell, Gebietsleiter Teile von DAF Trucks Deutschland, als er einen Gutschein in Höhe von 1000 Euro an Teiledienstleiter Richard Kammerer überreichen konnte. Kammerer und sein Lagerteam mit Stefan Fuchs, Herbert Meckl, Max Woppmann und Andreas Both vermarkteten während der Weltmeisterschaft in Brasilien mit viel Geschick und Fachwissen vorgegebene Original DAF Ersatzteile.

Ziel des Wettbewerbs war es, jeden Tag hervorragende Paccar Parts Angebote zu Aktionspreisen den Kunden zu vermitteln und die Umsätze zu steigern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.