Besuchermagnet Kinderfasching

Jetzt kommt der Fasching in Fahrt! Beim zweiten Kinderfasching der "Altbairischen" im "Postkeller" ging es noch närrischer zu als beim ersten. Nicht alle Besucher fanden im 200 Personen fassenden Saal einen Platz. Einige mussten in den Gastraum ausweichen und immer wieder zu den begeisternden Auftritten der Krummennaaber Garde und den Spielen rüberkommen.

Kassierin Eva Cyron und Jugendleiterin Christa Binner strahlten vor Freunde. Mit Luftballon-Spielen, Büchsenwerfen und vielen kleinen, von Firmen gespendeten Geschenken machte Binner den Kindern Freude. Diese waren wie die meisten Eltern durchwegs fantasievoll maskiert. Der dritte und letzte Kinderfasching des Trachtenvereins "D' Altbairischen" ist am 8. Februar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.