Bitte recht freundlich!

Bitte recht freundlich! Eigentlich ist das Theater sein Zuhause. Zum Beispiel die Stadtbühne Vohenstrauß oder die Burgfestspiele Leuchtenberg, die er mitbegründete. Doch Christian Höllerer setzt auch noch anderes in Szene: Menschen in allen Lebenslagen. Und zwar als ebenso leidenschaftlicher wie versierter Fotograf. Aufnahmen in Schwarzweiß präsentiert der kreative Kopf bis 30. Mai in der Regionalbibliothek. Titel der Ausstellung: "Menschen(s)kinder". Bild: hfz
Eigentlich ist das Theater sein Zuhause. Zum Beispiel die Stadtbühne Vohenstrauß oder die Burgfestspiele Leuchtenberg, die er mitbegründete. Doch Christian Höllerer setzt auch noch anderes in Szene: Menschen in allen Lebenslagen. Und zwar als ebenso leidenschaftlicher wie versierter Fotograf. Aufnahmen in Schwarzweiß präsentiert der kreative Kopf bis 30. Mai in der Regionalbibliothek. Titel der Ausstellung: "Menschen(s)kinder". Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.