Blütenmeer überm Brückerl

Blütenmeer überm Brückerl Ein Bild, an das wir uns hätten gewöhnen können. Nicht nur im Park bei der Max-Reger-Halle: Blütenzauber, blauer Himmel, Sonnenschein - schönste Frühlingsidylle. Und dazu über 20 wohlige Grad. Doch jetzt ziehen Wolken auf. Es wird kühl und regnerisch. Hoffentlich müssen wir uns daran nicht gewöhnen ... Bild: Kunz
Ein Bild, an das wir uns hätten gewöhnen können. Nicht nur im Park bei der Max-Reger-Halle: Blütenzauber, blauer Himmel, Sonnenschein - schönste Frühlingsidylle. Und dazu über 20 wohlige Grad. Doch jetzt ziehen Wolken auf. Es wird kühl und regnerisch. Hoffentlich müssen wir uns daran nicht gewöhnen ... Bild: Kunz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.