Blumenball am 31. Januar - 9 mal 2 Karten zu gewinnen
In schönster Blüte

Der Blumenball ist ein "Evergreen", seit 1979 nicht aus dem gesellschaftlichen Leben der Stadt wegzudenken. Am Samstag, 31. Januar, zieht wieder der Frühling in die Max-Reger-Halle ein. Ballbesucher tanzen durchs Blütenmeer: Rund 40 Helfer aus Reihen der Gartenbaugruppe "pflanzen" 2000 Blumen ins Foyer und den Gustl-Lang-Saal. Besonders dufte dürften das neun NT-Leser und ihre Begleiter finden: Das Medienhaus "Der neue Tag" verlost 9 mal 2 Karten für den Blumenball - einen kompletten Tisch.

Bei der Musik greift Obermeister Andreas Gloßner auf Bewährtes zurück: Die Kapelle "Andorras" aus Erlangen bittet wieder zum Tanz. Dazu sorgen Tanzeinlagen und eine Akrobatik-Show für Unterhaltung. Karten gibt es noch bei der Gärtnerei Gloßner in der Tachauer Straße. Oder eben neun Mal gratis im Doppelpack beim NT. Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137808401628 an und spricht das Stichwort "Blumenball", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Montag, 19. Januar, 8 Uhr, geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.