Bürgerversammlung am 30. Juni im "Strehl"
Treffen im Stadtwesten

Zur ortsteilbezogenen Bürgerversammlung in der Waldgaststätte "Strehl" lädt die Stadt für Dienstag, 30. Juni, um 19 Uhr. Tagesordnungspunkte sind eine Momentaufnahme durch Oberbürgermeister Kurt Seggewiß und das Gewerbegebiet Weiden-West IV sowie die Anfragen der Bürger.

Rede- und antragsberechtigt sind alle Weidener Bürger. Anfragen und Anträge zur Tagesordnung sollen nach Möglichkeit rechtzeitig vor der Bürgerversammlung schriftlich bei der Hauptverwaltungsabteilung der Stadt eingereicht werden.

Das Hauptamt ist außerdem unter der Telefaxnummer 0961/81-10 19 sowie unter der E-Mail-Adresse hauptverwaltung@weiden.de erreichbar. Anfragen und Anträge können allerdings auch noch während der Bürgerversammlung gestellt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.