Bundesweit größtes "DER-Reisebüro"
Leute

Bei Cocktails, Informationen über Urlaub auf der Aida und guten Gesprächen feierten Stamm- und Neukunden des "DER-Reisebüros" die vergrößerten Räume an der Frauenrichter Straße. Bild: Kunz
Weiden. (uz) Mit Häppchen, Cocktails und DJ-Musik feierte das "DER-Reisebüro" in der Frauenrichter Straße die Erweiterung seiner Räumlichkeiten. Die Baumaßnahmen begannen im Dezember 2014. Mitte März 2015 waren die Arbeiten abgeschlossen. "Wir sind jetzt hier das größte Büro unserer Kette in ganz Deutschland, mit knapp 280 Quadratmetern", betonte Büroleiter Christoph Thanner .

Die abendliche Fete beschränkte sich nicht nur auf die Büroräume. Auch oben im Kreuzgang wurde ausgelassen gefeiert. Thanner, seit April Chef eines zehnköpfigen Teams, sprach von einem vollen Erfolg. Die Gästeschar war ein Mix aus Stamm- und Neukunden. Sie alle konnten feiern und sich informieren. Etwa beim Vortrag über das neue Flaggschiff der Aida-Flotte. Vorgestellt wurden die aktuellen Routen. Thanner: "Wir können jeden Kundenwunsch zuschneidern."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.