Bunte Alternative zur Eiersuche

Bunte Alternative zur Eiersuche Ja, ja, die Ostereiersuche am Sonntag kann ganz schön mühselig sein. Wer darauf verzichten will, für den empfiehlt sich ein Feiertagsausflug auf den Oberen Markt, wo der Heimatring einen Osterbrunnen gestaltet hat. Einziger Nachteil: Zum Essen sind die Eier dort natürlich nicht gedacht. Macht aber auch nix: Denn angesichts von mehr als 2500 bunten Exemplaren wäre das Schälen eh früher oder später ganz schön mühselig. Bild: Götz
Ja, ja, die Ostereiersuche am Sonntag kann ganz schön mühselig sein. Wer darauf verzichten will, für den empfiehlt sich ein Feiertagsausflug auf den Oberen Markt, wo der Heimatring einen Osterbrunnen gestaltet hat. Einziger Nachteil: Zum Essen sind die Eier dort natürlich nicht gedacht. Macht aber auch nix: Denn angesichts von mehr als 2500 bunten Exemplaren wäre das Schälen eh früher oder später ganz schön mühselig. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.