"Clones of Rock" am 19. Dezember im Vereinshaus
Schon 500 Karten weg

Mit Gitarre und Dudelsack: "AC/DX." sind im "Clones of Rock"-Line-Up natürlich gesetzt. Bild: lst
Seit 23. November läuft der Kartenvorverkauf für das "Clones of Rock"-Festival, das am 19. Dezember im Haus der Gemeinde über die Bühne geht. Und "Salute"-Chef Thomas Bauer staunt: "Ein unglaublicher Run auf die Tickets - wir haben schon über 500 Stück abgesetzt." Bauer erwartet für Bayerns größtes und bekanntestes Tribute-Konzertfestival eine "volle Hütte".

"Die Leute müssen sich sputen, denn im Vergleich zur bisherigen Location in der Mehrzweckhalle bringen wir im Vereinshaus nicht so viele Besucher unter", sagt Bauer. Den Auftakt macht um 20 Uhr die "Linkin Park"-Tribute-Band "Living Theory". Danach rocken die Lokalmatadoren "AC/DX." das Vereinshaus. Haupt-Act des Abends wird dann die in Weiden zum dritten Mal vertretene Metallica-Tribute-Band "Sacarium" um Ex-DSDS-Gewinner Tobias Regner sein.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 17 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Vorverkaufsstellen sind das "Salute", der Imbiss am ZOB, Kfz Häusler in Luhe-Wildenau und bei "Gitte's Pizza und Pasta" in Vohenstrauß. Internet: www.nt-ticket.de .Wie jedes Jahr gehen 50 Cent pro verkaufter Karte an einen karitativen Zweck.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.