Da schwant was Gutes

Da schwant was Gutes Die Sonnenstrahlen der vergangenen Tage haben dafür gesorgt, dass auch an der Vils viele Flächen wieder schneefrei sind. Darüber scheinen sich auch die Schwäne zu freuen, die den Fluss und sein Umfeld gleich wieder majestätisch in Beschlag genommen haben. Auch wenn sie gegen Frost und Schnee mit ihren Fettschichten gut geschützt sind, waren sie bei den eiskalten Temperaturen der vergangenen Tage eher an als in der Vils zu sehen. Da schwant uns doch gleich was Gutes: ein erster Hauch
Die Sonnenstrahlen der vergangenen Tage haben dafür gesorgt, dass auch an der Vils viele Flächen wieder schneefrei sind. Darüber scheinen sich auch die Schwäne zu freuen, die den Fluss und sein Umfeld gleich wieder majestätisch in Beschlag genommen haben. Auch wenn sie gegen Frost und Schnee mit ihren Fettschichten gut geschützt sind, waren sie bei den eiskalten Temperaturen der vergangenen Tage eher an als in der Vils zu sehen. Da schwant uns doch gleich was Gutes: ein erster Hauch von Frühlingsgefühlen. Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.