Das schönste Fest ist nahe

Das schönste Fest ist nahe Wir sagen Euch an, den lieben Advent. Sehet die dritte Kerze brennt ... Das üppige Grün des Adventskranzes in der Herz-Jesu-Kirche könnte ein Hinweis sein auf die Geburt des Messias - damals in der heiligen Nacht zu Bethlehem. Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten, das schönste Fest des Jahres, da. Bis dahin gibt es aber noch genügend Zeit, auch mal inne zu halten. Vielleicht im Gebet in der Kirche, oder zu Hause mit der Familie vorm Adventskranz. Positive Gedanken kosten
Wir sagen Euch an, den lieben Advent. Sehet die dritte Kerze brennt ... Das üppige Grün des Adventskranzes in der Herz-Jesu-Kirche könnte ein Hinweis sein auf die Geburt des Messias - damals in der heiligen Nacht zu Bethlehem. Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten, das schönste Fest des Jahres, da. Bis dahin gibt es aber noch genügend Zeit, auch mal inne zu halten. Vielleicht im Gebet in der Kirche, oder zu Hause mit der Familie vorm Adventskranz. Positive Gedanken kosten nichts und sind überall erlaubt. (blm) Bild: mtm
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.